Schriftgröße ändernnormale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Unser Schulleben 2013/ 2014

 

 

 

Einschulungsfeiern

 

Am 03.August 2013 fanden die Einschulungsfeiern für unsere beiden ersten Klassen statt. Während die beiden 6. Klassen die Eltern mit einem Programm unterhielten und ihnen den "Ernst des Lebens" demonstrierten, erlebten unsere neuen Schulanfänger ihre erste kleine Unterrichtsstunde mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schulz und ihrem Klassenlehrer Herrn Rutz. Danach wurden die 1. Klassen in unserer Turnhalle von den Eltern, Gästen und Lehrer ganz herzlich begrüßt. Unsere beiden 2. Klassen führten jeweils ein sehr schönes kleines Programm vor. Dann endlich war es soweit und jeder Schulanfänger erhielt von seinen Eltern seine Zuckertüte. Endlich kann das Lernen in der Schule beginnen!

 

 

 

1. Schultag

Am 05. August 2013 begann unser neues Schuljahr. Wie es bei uns Tradition ist, wurden alle Schüler und Lehrer mit einem Meeting in der Turnhalle begrüßt.